Re: [php] Re: PHP Web-Space

Hallo Oliver,

>Bei solchen Äußerungen muß ich immer innerlich über alle vier Backen
grinsen.
>Unser Vertriebsmensch (obwohl wir eigentlich keinen Vertrieb haben) sagt
dann
>immer: "Sie können Goggo oder Mercedes fahren. Beide haben vier Räder, die
bis
>zu Erde reichen." Oder simpler: You get what you pay for. And you deserve
>this...
>
>    Oliver
>
>P.S.: Das Beispiel mit dem Goggo hinkt wie alle Beispiele: Goggo fahren ist
> [...]

Mit dem "es muß doch einen Weg in der Mitte geben" wollte ich gerade
ausdrücken, daß ich nicht die letzte Mark sparen will. Meine Erfahrung zeigt
aber auch, daß, wenn ich das 10-fache dessen zahle, was marktüblich ist, ich
dann dafür nicht unbedingt einen 10-mal so tollen Server mit 10-mal so
hilfsbereitem und kompetenten Support bekomme (leider ;-) ) Umgekehrt ist
mir auch klar, daß man bei den günstigsten Anbietern wieder an anderer
Stelle draufzahlt. Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Es kommt
mir auf das Verhältnis von Preis und Leistung an... :-)

Maximilian
PS: Stimmt. :-)