[php] Wo sind die Windows-Experten ? Hilfe !

[php] Wo sind die Windows-Experten ? Hilfe !

Gabriele Schmidt GS_(at)_infoscent.de
Thu, 16 Dec 1999 10:48:16 +0100

Hallo !

Ich glaub´ ich bin hier bei euch nicht ganz richtig, aber zumindest
reagiert ihr ja immer sofort auf Fragen. Mein Problem ist eins mit
Win95. An wen (welche Liste) kann ich mich wenden ? Aber erst einmal
mein Problem:

Vor ein paar Tagen habe ich versucht Netscape 4.7 für Windows 95 ?! zu
installieren. Die 4.6 Version habe ich aber nicht gelöscht. Es kam zum
Totalabsturz. Ich habe dann -eher Stümperhaft aber mit regedit- versucht
die 4.7 Version wieder zu entfernen.

Seit dem -eine Norton Crash Guard Version läuft immer mit- kommt es
regelmäßgig zu folgender Fehlermeldung. Aus heiterem Himmel, d.h. meist
wenn ich gerade nicht gespeichert habe, schmiert mir der Rechner ab.
Total !
Folgende Meldung erscheit:
Crash-Guard:
a fatal exception (OE: Page Fault) has occurred at 0028:C0006BAD in VxD
VMM(01) + 00005BAD. Would you like to attempt recovery from this problem
?
Nach zweimaligem ja und weiteren sehr ähnlichen Fehlermeldungen ist dann
-schwups- der schwarze Bildschirm da und der Rechner bootet neu. So ein
Mist.

Ich habe schon den DiskDoktor drueberlaufen lassen, auch hier stürzt das
Programm zwischenzeitlich ab. Was soll ich machen ? Er meldet manchmal
auch sehr merkwürdige Fehler: HPScanButton- Fehler und so was.

Wer kann mir helfen ? Soll ich win95 neu drüberinstallieren ?

Danke für eure Hilfe

Gabi aus München

mailto:GS_(at)_infoscent.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive