[php] Wo sind die Windows-Experten ? Hilfe !

[php] Wo sind die Windows-Experten ? Hilfe !

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Thu, 16 Dec 1999 11:10:34 +0100

Gabriele Schmidt wrote:

> Ich glaub´ ich bin hier bei euch nicht ganz richtig, aber zumindest
> reagiert ihr ja immer sofort auf Fragen. Mein Problem ist eins mit
> Win95. An wen (welche Liste) kann ich mich wenden ? Aber erst einmal
> mein Problem:

Hier gibt es halt mal mehr Unix Experten und die beschäftigen sich
meistens mit PHP und dem Umfeld davon.

> Wer kann mir helfen ? Soll ich win95 neu drüberinstallieren ?

Ich kann Dir nur empfehlen GNU/Debian zu installieren, dann gibts keine
Probleme mehr mit dem Dr. Watson und Mr. Norton.

-Egon

--
Six Offene Systeme GmbH · Sielminger Straße 63 · D-70771 L.-Echterdingen
Fon  +49 711 9 90 91 64 · http://www.six.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive