[php] Script automatisch starten

Kai Seefeldt Kai.Seefeldt_(at)_t-online.de
Fri, 26 May 2000 17:15:35 +0200

------=_NextPart_000_0094_01BFC736.01A4C440

Hallo,
ich habe seit k=FCrzen einen eigenen Webserver.
Da ich einen G=E4stebuchservice anbiete, m=F6chte ich gerne die Inhalte
der B=FCcher grob =FCberpr=FCfen.
Ich habe schon ein PHP-Script geschrieben, welches die B=FCcher
durchforstet, es dauert jedoch 5 Minuten und belastet den Server =
ziemlich.
Deswegen m=F6chte ich das Script automatisch um Mitternacht starten =
lassen.
Geht das?
Und da ist noch ein Problem: Ich habe die maximale Ausf=FChrzeit f=FCr=20
Scripts auf 600 Sekunden festgelegt, um den Server zu schonen,
ist das m=F6glich diese zu =FCbergehen (da das Script ca. 5 min =
braucht).
Also 1000 Dank f=FCr Deine Hilfe,
mein GB-Service lautet: 1-2-3-gaestebuch.de

    =20

------=_NextPart_000_0094_01BFC736.01A4C440

<HTML><HEAD>
<META content=3D"text/html; charset=3Diso-8859-1" =
http-equiv=3DContent-Type>
<STYLE></STYLE>
</HEAD>
<BODY bgColor=3D#ffffff>
<TABLE border=3D0 cellPadding=3D0 cellSpacing=3D0 width=3D640>
  <TBODY>
  <TR>
    <TD><PRE>Hallo,
[...]
</PRE></TD></TR></TBODY></TABLE></BODY></HTML>

------=_NextPart_000_0094_01BFC736.01A4C440--

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive