[php] (OT) PHP und Micropayment der Teledoof...

[php] (OT) PHP und Micropayment der Teledoof...

Christian Victor victor_(at)_mediapeople.de
Fri, 26 May 2000 17:48:25 +0200

> Ist zwar Offtopic, aber hat vielleicht jemand eine Ahnung wo
> es Infos zum
> "Micropayment"-System der Telekom (Bezahlung im Internet per
> Telefonrechnung) im Zusammenhang mit PHP gibt? z.B. Risiken
> und was es zu
> beachten gibt   usw.?

Hi!

Genaue Aussagen zu dem System der Telekom kann ich nicht machen. Aber
wir haben uns auf Internetbilling per Telefonrechnung spezialisiert und
können unser system auf fast jeden Kundenwunsch anpassen. Ausserdem bin
ich selber PHPler und verstehe also auch was Du willst. ;-)

Mehr Infos gibt's gerne per Mail. Unsere HP ist leider noch in Arbeit.

Bis bald,
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive