[php] =?iso-8859-1?Q?Ausf=FChren?= von Betriebssystem-Kommandos( LAMP)

[php] =?iso-8859-1?Q?Ausf=FChren?= von Betriebssystem-Kommandos( LAMP)

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Fri, 14 Jul 2000 01:43:34 +0200

andreas_(at)_it-kaiser.net wrote:

> Danke!
>
> Leider bin ich trotzdem noch nicht weiter. return_var enthält jetzt 255,
> eine Fehlernummer, die nicht dokumentiert ist und die ich auch nicht in
> der FAQ/Mailingliste gefunden habe.
>
> Das merkwürdige ist, daß genau das gleiche Kommando aus der Shell
> ausgeführt funktioniert... (mit dem User unter dem der Apache läuft)

Die Bedeutung des Fehler 255 mußte im sendfax Source stehen (error.h).
Wird etwas ins Webserverlog geschrieben?
In den safe-mode läufst Du nicht rein, oder?
http://www.koehntopp.de/php/faq-3.html#ss3.17

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive