[php] DRINGEND!

Tue, 20 Feb 2001 23:05:45 +0100

On Tue, Feb 20, 2001 at 10:48:59PM +0100, Christian Thiele wrote:

> Mhmm ja um die Zeit krieg ich bei denen aber niemanden mehr an die Strippe
> oder hat jemand ne 24h Hotline-Nummer von denen *grummel*

Konnte bei Puretec keine finden. Hartmut hat aber auch einen Account bei
Puretec, vielleicht findet er eine Hotline-Nummer. Aber ich glaube kaum,
dass er um diese Uhrzeit in der Firma ist. Also geh mal schlafen und
träume nicht von der Alp.

-Egon

PS: Hartmut ist erreichbar, wenn er ausgeschlafen hat, unter
hholzgra_(at)_php.net oder hartmut_(at)_six.de.

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive