[php] Es reicht !!!

Christian.Thiele_(at)_brokat-le.com Christian.Thiele_(at)_brokat-le.com
Fri, 23 Feb 2001 11:46:29 +0100

Hi,

<Persönliche_Meinung>

Merkwürdige Meinung, denn die Liste heißt nicht PHP-Probleme-Liste sondern
nur PHP-Liste also geht es darum um alles rund um PHP und da gehören Bücher,
Providererfahrungen und (My)SQL doch dazu.

Wenn jemand ein gutes Buch kennt kann man es doch weiterempfehlen, sonst
könnte es ja auch passieren das man einen Fehlkauf für viel Geld im Regal
hat...

Provider ist dann ein recht teurer Fehlkauf ;-)

Und der Listenbetreiber kann dann eingreifen wenn nur noch über Webdesign
diskutiert wird, aber hier doch nicht...der allergrößte Teil dreht sich um
PHP und das ist richtig so... An der Stelle DANKE an die Liste, hat mir
schon oft geholfen !!

</Persönliche_Meinung>

Ciao
Christian