[dbs] mysql -> files

Koala phpbar at koalashome.de
Mon Okt 13 21:56:46 CEST 2003

> jep ich will sie nur in der datenbank ablegen. aber zu einem späteren
> zeitpunkt muss ich sie wieder rauslesen und zum download anbieten können.
> weisst du wie man dies machen könnte?

Du willst also ein Downloadscript erstellen?
Habe so etwas auch auf meiner Webseite in Verwendung und gibts dort auch zum
Download (-:

Bei meiner Version werden allerdings nicht die Dateien in der DB abgelegt,
sondern es werden nur die Dateinamen abgelegt.
Ganze Dateien sollte man nicht unbedingt in eine DB ablegen, wenn es zu
vermeiden ist.

--
Koala

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive