[dbs] MySQL - Benutzerdefinierte Sortierung

Andreas Müller Andy.Mueller at t-online.de
Mit Jan 21 08:14:10 CET 2004

Ja gibt es, es wird zwar oft nur von Foren verwendet, welche
Verschwendung.. aber NestedSets taugen auch zu weit aus mehr.
Und da in einem Shop weitaus mehr abgerufen wird als gelesen kommt es
auch nicht also teuer, einfach in Google nach Nested Sets suchen und du
findest ein paar Prima Einstiegsmöglichkeiten.
Die Reihenfolge was speziell und was allgemein ist kannst du dann
einfach darüber bestimmen wo du es im Baum reinhängst.
Viel Spaß damit

Gruß
Andy

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive