[dbs] Seltsames Verhalten von MySQL

Don Jan 20 12:04:02 CET 2005

Hallo Michael J. Eisner,

am Donnerstag, 20. Januar 2005 11:43 schriebst du:
> Hallo,
>
> ich habe hier ein sehr komisches Problem:
> Am Rechner A ist ein MySQL-Server installiert.
> Ein PHP-Script liegt auf Rechner B und schickt ein SQL-Statement an
> den MySQL-Server auf Rechner A. Es kommt KEIN Ergebnis zurück.
>
> Läßt man das Script auf Rechner A laufen - die Connectiondaten sind
> exakt die selben - kommt das gewünschte Ergebnis zurück.

Wie ist den die Datenbank konfiguriert.
Hört sie nur auf localhost oder darf sie auch von anderen IP was
annehmen.
Das Problem hört sich für mich so an als wäre esteres der Fall.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Der Gläubige, der nie gezweifelt hat, wird schwerlich einen Zweifler
bekehren.

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive