[dbs] [Fwd: PHP auf Windows, MySQL auf UNIX]

Bernhard MICHEL bmhome at gmx.net
Don Jul 7 15:48:58 CEST 2005

Siehe meine Antworten unten

Sebastian Mendel wrote:

 > wann? beim Connect oder bei der DB-Auswahl oder erst beim Query?

Ja, ich erhalte schon gar keinen Handle zurück

 > mhm, nicht direkt zu deinem Problem, aber wieso ...
 >
 > ... CGI? mod ist doch schneller als CGI

PHP auf Windows, vergessen zu sagen IIS 5.0 (Windows 2000 Server),
da wird empfohlen, PHP als CGI laufen zu lassen

 > ... PHP 4.3.4? aktuell ist doch die 4.3.10

Das war einfach ein zurück zu einer Umgebung, von der ich weiß, daß
das schon einmal gelaufen ist.

 > ... MySQL 4.0.12?

Unser MySQL-Server wurde einfach mal im März 2003 installiert zum
ausprobieren. Und mit dieser Version SQL-Server hatte ich früher schon
mal zusammen mit PHP 4.3.4 eine Applikation laufen (siehe oben).
=> Never touch a running system  ;-)

Bernhard

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive