[dbs] Problem mit mysql DB und lock

ANGEL Harald harald.angel at egston.com
Don Mai 4 13:30:17 CEST 2006

> Sebastian Mendel:
> Ich weiß ja nicht wie deine Tabellenstruktur ist, und wo das Logging
> Verwendung findet, aber ich würde auf die schnelle die alte InnoDB
> Tabelle umbenennen und eine neue MyISAM erstellen - und bei bedarf
> später die Daten aus der Alten in die Neue importieren ...

Da stehen zB die Besucher drin.
Und die User könne nsich ansehen, wer sie heute so Besucht hat.
Inkl. Top-Besucher, Besucher Statistik usw...
Drum brauch ich da die Alt-Daten.
Entnehm ich aus deinem Vorschlag dass es ziemlich schwierig sein wird, das umzuwandeln?
Sollt ich eine neue anlegen und dann mit einem php-Script immer 10.000 lesen und rüberkübeln in einer Schleife? Oder so ähnlich?

Harald

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive