=?ISO-8859-1?B?UmU6IEpvaW4gKFZlcnN05G5kbmlzKSBQcm9ibGVt?=

Re: Join (Verständnis) Problem

Jan Varwig janvarwig@gmx.net
Wed Dec 4 18:39:44 2002

Hallo mysql-de,

Bezug: Mail "Join (Verständnis) Problem" vom 04.12.2002 17:24

> Hallo Liste,
> ich hab folgendes Problem:
> Ich habe eine Tabelle "Kunden" und eine Tabelle "Anreden".
Hm, das scheint mir auf die Schnelle ARG umständlich.
Es werden doch sicher nicht mehr als eine handvoll Anreden benötigt,
wäre da nicht ein "anrede ENUM('Herr','Frau',...)"-Feld für die Liste
einfacher?

Jan Varwig

--
"Wo das Irrenhaus ist?" war wieder Arkanum Jill Watson
zu hören. "Haben sie jemals die Gebrauchsanleitung auf