Datensicherung "Teileinspielen" Daten von Datenbank1.Tabelle1 nach Datenbank2.Tabelle2

Datensicherung "Teileinspielen" Daten von Datenbank1.Tabelle1 nach Datenbank2.Tabelle2

ToPPi ToPPi@i-Mehl.De
Tue Dec 10 20:38:48 2002

Hallo,

ich hab ein ziemliches Problem.
Durch einen fehlerhaften Updatebefehl sind Daten in einer Tabelle
überschrieben worden.
Ich hab aber (immerhin) noch eine 2 Tage alte Datensicherung.

In meiner Datensicherung habe ich das Feld "OriginalEingang" darin steht ein
Datum.
Ich möchte nun im Prinzip folgendes machen...

Alle "Originaleingang" Felder aus der Datensicherung, die nicht NULL sind in
die Produktion Tabelle kopieren, es sei denn... sie sind
ebenfalls nicht NULL..

Kann mir jemand helfen? :)

Update Produktion.Tabelle SET OriginalEingang="Datensicherung.Tabelle"
OriginalEingang
WHERE "Datensicherung.Tabelle" OriginalEingang IS NOT NULL AND
"Produktion.Tabelle" OriginalEingang IS NOT NULL

Und dann muss man (denke ich) noch nen join machen?! sind ja 2 tabellen in 2
datenbanken.

pls. help :)

Gruß,

Toppi