Text-File Import in mysql-3.23.54 | win 2000

Text-File Import in mysql-3.23.54 | win 2000

Laatzen, Thomas TLaatzen@cuxonline.de
Fri Dec 13 13:28:19 2002

Hallo zusammen,

ich möchte gerne CF mit MySQL benutzen und beschäftige mich zur Zeit mit dem
MySQL-Tutorial. Mein Problem ist, dass ich ein Textfile importieren möchte
mit "LOAD DATA LOCAL INFILE "c:\test.txt" INTO TABLE test;". Doch ich
bekomme immer die Fehlermeldung "ERROR 1148: The used command is not allowed
with this MySQL version". Kann mir jemand sagen welche Version ich benutzen
muss damit es funktioniert? Oder was ich falsch mache?

Thomas