Fehler beim Aufruf einer HTML Seite

Kempers, Uwe Uwe.Kempers@t-systems.com
Sun Dec 15 19:40:18 2002

Hi Leute,
danke für die Hilfe. Ich habe den Fehler jetzt ein wenig eingekreist;-))
Ich habe bei der ersten Insatllation die MYSQL-Datenbank mysql genannt, ich
glaube das mag PHP nicht! Jetzt habe ich parallel dazu eine DB namens test
angelegt. Auf diese Datenbank kann ich zugreifen!!!
Jetzt muß ich die Daten aber von mysql nach test kopieren, wie geht das (bei
Oracle würde ich export/import nehmen) geht das bei mysql auch? Oder kann
ich die DB umbenennen?

PS:Hallo Ruprecht, ich habe nichts gegen Linux/Unix aber diese Installation
soll ein Test auf meinem Laptop unter W2K sein! Wir setzen bei uns kein
Linux auf Laptops ein!

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Kempers

E-Mail: mailto:Uwe.Kempers@t-systems.com