Editor fuer den DAU - Konzeption

Norbert Pfeiffer norbert@itbw.de
Tue Dec 17 10:55:41 2002

Hi Christoph,

grundsaetzlich hast Du ja recht - ABER:

- es gibt auch kleine Firmen, die keinen eigenen
  SysAdmin bzw. nicht mal eine IT-Fachkraft haben.

- denen kann ich nicht eine DB zur DB aufdruecken,
  sondern muss etwas bieten, was die Sekretaerin
  ueberblicken kann.

- auch haben die wenigsten 'vertrauliche' Daten auf
  einem Webserver liegen und Benutzergruppen gibt es
  nur drei: SELF, die Sekretaerin und die Surfer ... ;-)

Fuer die Hinweise bedanke ich mich aber schon mal.
Die URL des Prototypes gibt es demnaechst hier ...

m. b. G. Norbert