AW: Suche nur noch ganzen worten mit like

AW: Suche nur noch ganzen worten mit like

Michael Post michael.post@purematic.de
Thu Dec 19 10:22:41 2002

Ok,

dann entschuldige ich mich hiermit.
Schau mal im Mysql-Handbuch nach.
Einfach mal eben googlen nach msql reguläre ausdrücke

z. B.
http://www.mysql.de/documentation/mysql/bychapter/manual.de_Regexp.html

Bzw... sag mal... gibt es ein Wort, nachdem kein Leerzeichen definiert ist?
Nein.. also könntest du auch nach "MM " oder " MM" suchen.
Müsste Dir weiterhelfen.

Michael