=?iso-8859-1?Q?Priorit=E4t_der_Verbindungs_ID?=

Priorität der Verbindungs ID

Henning Jödden henning@wonderpixel.de
Thu Dec 19 14:31:06 2002

Tach zusammen,

Ich bin gerade dabei grössere csv Files mit einem selbstgeschriebenen
Importer in unsere DB zu überspielen.
Ich habe die Files auf 10.000 Einträge beschränkt und habe 10 stück
davon, also insg. ca. 96.000 Datensätze.
Am Anfang ging das noch ziemlich schnell es sind so ca. 80 - 120 die
sek. durchgerauscht.
Ab dem ungefähr 5000. Datensatz fing er dann auf einmal tierisch an zu
lähmen. Nur noch 10 - 20 pro sek.
Ich hab mir gedacht das es wahrscheinlich normal ist das er irgendwann
langsamer wird.
Beim zweiten File ist es jetzt so, dass er von Anfang an direkt nur 5 -
10 pro sek. schafft.
Ich frage mich jetzt ob es so ist, dass meine conection ID vom Server
eine niedrige Priorität bekommen hat und nur noch begrenzt zugreifen
darf.

kann das sein ?
und wenn ja gibt es einen Weg diese Priorität irgendwie hoch zu halten ?

dank & grüsse
Henning