=?iso-8859-1?Q?Priorit=E4?= =?iso-8859-1?Q?t?= der Verbindungs ID

Prioritä t der Verbindungs ID

Michael Bergbauer michael@noname.franken.de
Thu Dec 19 16:41:11 2002

On Thu Dec 19, 2002 at 05:1351PM +0100, Henning Jödden wrote:

> Hallo,

> weil ich's testen muss ;-)

> PHP

> mysql_connect() nicht mysql_pconnect()

> weil es leider nicht einfach nur in eine tabelle geschrieben wird,
> sondern gleichzeitig noch in andere tabellen (=zuordnung) geschrieben
> werden muss.
> Ich muss es auch Zeile für Zeile machen, um gleichzeitig den momentanen
> status upzudaten, woraus für den Benutzer ein schöner statusbalken
> generiert werden kann.

Hmm, lass uns mal ueber performance-relevante Parameter reden.
1. Von welcher Datenmenge reden wir hier? Wie gross sind die 96k
Records?
2. Welches Betriebssystem? Wieviele und welche Prozessoren? Wieviel
Speicher?
3. Welche Festplatten, bzw. welche RAID-Konfiguration? Welches
Filesystem?
4. Welche(r) MySQL-Table-Handle.
5. Wie gross sind die Table-Files zu Beginn des z.B. 2. Importfiles? Wie
gross ist die CPU-Last? Wie gross der Plattenzugriff?

--
Michael Bergbauer <michael@noname.franken.de>
use your idle CPU cycles - See http://www.distributed.net for details.