=?iso-8859-1?Q?RE:_Priorit=E4t_der_Verbindungs_ID?=

RE: Priorität der Verbindungs ID

Henning Jödden henning@wonderpixel.de
Thu Dec 19 16:13:51 2002

Hallo,

> Wieso das denn?
weil ich's testen muss ;-)

> Welche Sprache?
PHP

> Wie connectest du zur Datenbank?
mysql_connect() nicht mysql_pconnect()

> Warum verwendest du nicht LOAD DATA INFILE ? Das geht
> normalerweise problemlos.

weil es leider nicht einfach nur in eine tabelle geschrieben wird,
sondern gleichzeitig noch in andere tabellen (=zuordnung) geschrieben
werden muss.
Ich muss es auch Zeile für Zeile machen, um gleichzeitig den momentanen
status upzudaten, woraus für den Benutzer ein schöner statusbalken
generiert werden kann.

Also ich hab mich wahrscheinlich etwas falsch ausgedrückt.
Das ganze passiert im rahmen einer grösseren Anwendung die den import
job als php-prozess in den Hintergrund schiebt und den momentanen status
des imports für den Benutzer ausgibt.
Das bin ich jetzt gerade am testen, meine aber es dem Kunden nicht
zumuten zu können für einen import von 100.000 adressen
<übertreibung>den halben tag</übertreibung> zu brauchen.

grüsse
Henning