PrioritXt der Verbindungs ID

Henning Jödden henning@wonderpixel.de
Thu Dec 19 17:49:19 2002

Hallo zusammen,

> Ich persönlich halte diese Methode für nicht besonders gut.
hab ich mir gedacht ;-)

> Also ich mach das so:
>
> Auf der Clientseite läuft ein Delphi bzw. Kylix - Prog
klingt gut, aber delphi kann ich nicht... ;-)

also, das diese methode nicht performant ist habe ich mir schon gedacht.
Mein Problem ist das ich keine großen spielereien mehr machen kann.
Es dürfen nur PHP,MySQL und die bash genutzt werden.

Es ist so das es auch so langsam ist wenn der importstatus garnicht
abgerufen wird.
Der momentanen status des imports kann über ein kleines pop-up
aufgerufen werden, er wird nicht automatisch angezeigt.
Also im system weiterarbeiten während des imports funktioniert schon,
aber auch wenn garnicht gleichzeitig lesend und schreibend auf die
selben tabellen zugegriffen wird schafft er nur höchstens 10 die sek.

ich hoffe jetzt nur das wir uns da nicht verhoben haben, aber irgendwie
muss ich einen weg finden das nur mit php und mysql zu lösen.

danke für eure hilfe
grüsse
Henning