=?iso-8859-1?Q?AW=3A_Priorit=E4t_der_Verbindungs_ID?=

AW: Priorität der Verbindungs ID

"Zinnöcker, Matthias" MaZinnoecker@WTW.de
Thu Dec 19 16:55:33 2002

hallo,

ich habe da zwar kein lösung aber mal eine frage:

wie berechnest du den status (objektiv), ohne die datei
2mal zu lesen, bzw. die daten nach dem ersten lesen
aus einem hash erneut anzufassen?

eventuell überforderst du damit nämlich deinen server.

grüsse
Matthias