Konvertierung Access nach MySQL

Norbert Pfeiffer norbert@itbw.de
Sun Dec 22 01:47:38 2002

Hi Ruprecht,

> Transfer via cvs-Datei.
oops,
das *kann* gutgehen, muss es aber nicht ...
(haengt von einigen Einstellungen und den verwendeten
 Sonderzeichen ab. ist also nicht unbedingt vorhersehbar.)

Der Prof hat einen Dump "gefordert", was auch grundsaetzlich
richtig ist, denn das ist zu allen SQL-Datenbanken kompatibel.

IMHO unterstuetzt Access keinen SQL-Dump(?), aber mit VBA ist
das problemlos moeglich, deshalb der Wunsch nach einem Makro.

Zu VBA gibt es aber unzaehlige Hilfen und Foren, sowie auch
professionellen Support (siehe unten). Da kann er waehlen ... ;-)

m. b. G. Norbert