=?iso-8859-1?Q?RE:_Priorit=E4t_der_Verbindungs_ID?=

RE: Priorität der Verbindungs ID

Henning Jödden henning@wonderpixel.de
Sun Dec 22 18:23:21 2002

Hallo nochmal,

Nachtrag:

> (0.3), sondern der
>
> Dann wuerde ich auf entweder zu viele Indices oder zu wenige/falsche

Ich hab's jetzt... es waren tatsächlich die indices. Ich hatte in der
betroffenen tabelle zwei über jeweils eine spalte. Nachdem ich die
gelöscht und *einen* über beide relevanten spalten angelegt habe,
rauschts jetzt wieder nur so durch.

vielen dank nochmal, jetzt kann ich beruhigt weihnachten feiern ;)
grüsse
Henning