dezimal werte ohne NULL

Ruprecht Helms rhelms@mayn.de
Mon Dec 30 21:22:07 2002

Hi  Thomas Fankhauser,

> wenn ich den wert 1 reintue dann erhalte ich den wert 1.00 zurück.
> mir fällt im moment nicht ein wie ich die spalte formatieren soll damit die
> nullen nicht angezeigt werden.

Rückfrage - soll es nur nicht angezeigt werden oder soll es gar keine Nullen
haben.

Fall 1   - Umwandlung für eine Selectabfrage in einen String und dann mittels
SUB einen left$(Betrag,len(Betrag-2)) nachbilden.

Fall 2 - Entsprechende Spalte in den Typ int umwandeln.

Gruss
Ruprecht

Ruprecht Helms IT-Service und Softwareentwicklung

Tel/Fax.:      +49[0]7621 16 99 16
Homepage:  http://www.rheyn.de
email:          info@rheyn.de