Backup

Alex Bamesreiter alex@bamesreiter.de
Thu Nov 7 16:30:30 2002

Empfehle auch hier MySQLfront , damit connectest Du auf den Server lokal und
den Server Prod. und schießt die DAtei hoch, nachdem Du sie vorher kurz
löscht. Super-Schnell und bequem. Versuch's vorher halt mal andersrum aus.

Alex

P.S.: Auf dem Produktionsserver muß natürlich der Port (Standard3306) offen
sein