error 2003: can`t connect to MYSQL server on localhost (10050)

error 2003: can`t connect to MYSQL server on localhost (10050)

Seb.ADIO@gmx.de Seb.ADIO@gmx.de
Fri Nov 22 18:25:28 2002

Ist localhost auch als localhost definiert?

Das gibt es im Windwos-Verzeichnis die Datei hosts oder hosts.sam Dort fügst du
einfach folgende Zeile ein:

127.0.0.1	localhost	Beschreibung

Ansonste probiere es einfach mal, indem du nur die 127.0.0.1 als Port eingibst!
Vielleicht hohlst du dir auch ein Linux und installierst MySQL auf dem Linuxserver!

Schöne Grüße

S. Bickel