error 2003: can`t connect to MYSQL server on localhost (10050)

error 2003: can`t connect to MYSQL server on localhost (10050)

Frank franky.goes@gmx.de
Fri Nov 22 18:31:23 2002

Hallo Klaus,

also -

..ich bin zwar auch Win32-Anwender und hab mir schon oft Gelächter anhören
müssen, allerdings würde ich nie auf die Idee kommen einen MySQL-Server
auf einen 486er mit Win95 und dazu noch in der A-Version zu installieren und
dabei zu erwarten, dass alles läuft!

Windows hat in der W2000-Version eine Halbwertzeit von ca. 2 Jahren. Ab
dann sollte man sich das mal wieder neu installieren. Ich erinnere mich an
meine
Jugend (grins) und W95 wo die Halbwertzeit bei ca. 2 Wochen liegt.. :)

Sofern man bei W2k von einem professionellen System sprechen kann, solltest
Du Dir für den Betrieb von MySQL zumindest eines zulegen. Ein 486er kann
übrigens hervorragend mit Linux betrieben werden. Darunter klappts dann
nicht
nur mit der Nachbarin, sondern auch mit MySQL...

Nichts für ungut... aber W95 mit MySQL zu supporten issn bisken
widersinnig...

Grüsse
Frank