BLOB's

Wed Nov 27 07:03:25 2002

Am Dienstag, 26. November 2002 19:44 schrieb Andreas Rehm:
> Hallo!
>
> Ich versuche BLOB's, die größer als 500kB sind in einer MySQL DB zu
> speichern. Das scheitert an internen Begrenzungen von MySQL.

Was für ein BLOB meinst du?
Wenn du einfach BLOB meinst dann ist es kein Wunder weil es nur bis 65
kb aufnimmt.
Wenn du ein MEDIUMBLOB oder LONGBLOB verwendest, müßte dir schon aus
den Grenzen von max 16.7 MB und 4 Gb klar sein, dass die Begrenzung
wohl nichts mit MySQL zu tun hat

Was hälst du davon die Datei erst auf den Server zu laden und dann
über exec() bzw die Shell in die MySQL Datenbank einzufügen?

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Die Schokolade, der Truthahn und die Ananas sind die 3 Dinge, für die
der essende Mensch dem Entdecker von Amerika wirklich Dankbarkeit

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->