FW: AW: Delphi und MySQL

ACON [ c/o E. Ortmann ] post@onlineagentur-acon.com
Thu Nov 28 11:36:54 2002

Hallo Stefan,

OK, da muss ich dann doch passen. Ich bin eigentlich ein
PHP-Programmierer, der genau genommen mit DELPHI nur rudimentäre
Erfahrung vorweisen kann. Aber ich leite diese Nachricht einfach mal an
einen Mitarbeiter des Statistischen Landesamtes Berlin weiter. Ich
könnte mir vorstellen, dass es da jemanden gibt, der Deine Frage
fachlich korrekt beantworten kann, da die Leute dort sehr viel mit
DELPHI machen und sachlich fit sind. ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Enrico Ortmann

Mobile: +49 - 173 - 231 55 64
ortmann@onlineagentur-acon.com