Einzelne Tabelle aus Dump auslesen - Dringend

Einzelne Tabelle aus Dump auslesen - Dringend

Andreas Kunert akunert@main-rheiner.de
Fri Nov 29 10:58:04 2002

Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Täglich wird ein Dump der einzelnen Datenbanken ausgeführt. Es wird
immer die komplette Datenbank gesichert.

Durch einen, zugegeben "dummen", Fehler wurden aus einer Tabelle, die
ca. 105000 Datensätze enthält ca. die Hälfte gelöscht (68000 etwa)

Jetzt möchte ich aus dem Dump der gesamten DB  nur EINE Tabelle wieder
zurückspielen.
Da ich sowas noch nicht gemacht habe, wäre ich für ein paar Tipps dankbar.
Der Dump der gesamten DB ist 1,4 GB groß. Ihn also komplett wieder
einzuspielen ist ziemlich aufwendig, zumal ich nur die eine Tabelle brauche.

GRuß Andreas