AW: Einzelne Tabelle aus Dump auslesen - Dringend

AW: Einzelne Tabelle aus Dump auslesen - Dringend

Bungarz, Kai Kai.Bungarz@wido.bv.aok.de
Fri Nov 29 11:39:05 2002

Hi!
Hast Du keine Sicherung des /data Verzeichnisses?
Dann könntest Du die Dateien der Sicherung (sofern dieser Stand
erwünscht ist) einfach in das aktuelle /data Verzeichnis kopieren.
Das geht blitzschnell. Ist evtl. auch für die Zukunft interessant.
Die genaue Vorgehensweise kann ich dir noch zukommen lassen.
Wenn Du mit dem Dump file arbeiten musst, kannst Du die Datei auf mehrere
Arten auswerten:
1)
Schreibt alle Zeilen mit dem Suchmuster nach my_ausgabe.sql. Die Option "-i"
bewirkt
das Ignorieren der Groß/Klein Schreibung.
Anschließend my_ausgabe.sql kontrollieren und ausführen.
2)
Mit einem Perl Script zeilenweise einlesen und auf den Tabellennamen und
insert
prüfen. Wenn dies vorkommt, Zeile in eine Ausgabedatei schreiben.
Diese anschließend ausführen. Natürlich ist der Einsatz von PERL nicht
zwingend.
Solltest Du mit dem BIN log arbeiten, musst Du dir den Output mal anschauen
und
ggfls. weiter filtern.
Ich hoffe, dass Dir das weiterhilft!
Gruß,