Mal ne Strukturierungsfrage : "Wie macht man am besten eine Umfrage ?"

Mal ne Strukturierungsfrage : "Wie macht man am besten eine Umfrage ?"

thE_iNviNciblE thE_iNviNciblE@gmx.de
Sat Nov 30 11:02:44 2002

hey... nicht schlecht der gedanke ... ist es mit deiner art und weise auch
möglich jede frage mit jeder zu verknüpfen als die wirklich gut auswerten ?

@Roland sorry hast recht !

Also ich habe schon ahnung von mySQL + PHP + HTML

ja es gibt alles Muliple Choice & Text   & nur eine Auswahl ... alles bunt
gemischt

ja es geht mir nur daraum ob mein weg nich zu kompliziert ist...

Mein Plan bis jetzt war : 1 Tablle mit ner riesigen anzahl von feldern (
soviele wie ich für ALLE antwortmöglichkeit gibt)

Ziel : Möglichst viele querverbindungen aus der Umfrage zu bekommen also
viele statistiken aufstellen...

MfG Jan

www.the-invincible4ever.de.vu