AW: java-mailinglist

Michael Post michael.post@purematic.de
Tue Oct 29 18:52:36 2002

Brauchst du nicht, da ich beides Programmiere.
Ausserdem habe ich ja extra hingeschrieben (kein JavaScript).
Trotzdem haben mir hier einige Leute Tips für JavaScript gegeben, womit
ich herzlich wenig anfangen kann.

Gruß Michael

 PureMatic, Hochkreuz 11, 53819 Neunkirchen
http://www.purematic.de  |  Tel: 02247-757901