mysql Fehler 145

oliver schumacher Schumacher.oliver@gmx.de
Wed Oct 30 09:30:20 2002

Moin moin !

Habe manchmal Probleme mit meiner MYSQL 4.04 DB.
Die DB hat ca. 2 Milionen einträge und 100 Tabellen.
Das system ist ein Pentium 4 mit IDE Raid 10 und 1GB rambus speicher auf
Win2000 Prof.

Dann und wann kommt es vor das eine oder auch mehrere Tabellen kaputt gehen.
Der Datenbankserver gibt dan den Fehler 145 heraus. Ich habe gedacht das
dies nur passieren kann wenn die DB nicht sauber heruntergefahren wird oder
absturz. Aber es passiert immer wieder sporadisch. Dann kann ich sie mit
myisamchk wieder reparieren.

Kann mir jemand erklähren worann so etwas liegt ?

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!