mysql Fehler 145

Wed Oct 30 10:20:48 2002

Am Mittwoch, 30. Oktober 2002 10:30 schrieb oliver schumacher:
> Moin moin !
>
> Habe manchmal Probleme mit meiner MYSQL 4.04 DB.

> Dann und wann kommt es vor das eine oder auch mehrere Tabellen
> kaputt gehen. Der Datenbankserver gibt dan den Fehler 145 heraus.
> Ich habe gedacht das dies nur passieren kann wenn die DB nicht
> sauber heruntergefahren wird oder absturz. Aber es passiert immer
> wieder sporadisch. Dann kann ich sie mit myisamchk wieder
> reparieren.
>
> Kann mir jemand erklähren worann so etwas liegt ?
Nein,
aber vielleicht solltest du das nächste mal den Fehler gut
dokumentieren und dann den Leuten von MySQL schicken.
Schließlich ist die 4.04 zwar stabil aber offiziell noch beta.

Oder du fragst da mal an und gleich was sie für die Nachvollziehung an
Daten brauchen.
Theoretisch kann es sogar an Windows liegen, wenn zb der Fehler beim
Schreiben auf die Festplatte auftritt.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Sommersprossen sind auch nur Gesichtspunkte.

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->