AW: query optimieren

Nikolas Hagelstein hagelstein at hauptsache.net
Die Apr 1 17:23:40 CEST 2003

Hi,

> Jetzt weiss ich zwar nicht was du da einsetzt, aber i.d.R. musst du
> ja eh ne neue Query absetzen wenn du ne neue Sortierung haben willst.
Richtig..

>[flag mitfuehren]
mhmm das scheint mir auch die gangbarste loesung,
in dem fall bleibt aber abzuwaegen, ob der durch
die anpassung der importscripts/eingabe masken entstehende
aufwand im verhaeltniss steht.
Ich beschliesse jetzt mal "nein" :)
Haette auch nicht gedacht das, das nachher so langsam wird.
Gut das naechste mal bin ich an der stelle schlauer.

BTW: einen kasten bier fuer denjenigen, der es schafft diese
anfrage doch noch signifikant schneller zu gestallten :)

Thanx so far,
			niko

--
Nikolas Hagelstein