select mit gruppierung.

Don Apr 3 17:45:20 CEST 2003

hallo.

ich komme bei einer select abfrage nicht mehr weiter.
vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

ich hab 2 tabellen.
eine mit filmtitel und eine 2te mit den terminen, an denen diese filme laufen.

TABELLE films:
ID, Film_ID, Title usw

TABELLE dates:
ID, Film_ID, Date_, Time_

Folgende Abfrage:

$sSQL = "SELECT t1.*, t2.*
FROM $table[films] AS t1, $table[dates] AS t2
WHERE t1.Film_ID = t2.Film_ID && MONTH(t2.Date_)='4' && YEAR(t2.Date_)='2003'
ORDER BY t2.Date_ ASC, t2.Time_ ASC";

da taeglich 2 filme laufen, sieht die ausgabe so aus:
zb

10.04
20.15 FILMNAME

10.04
22.15 FILMNAME

11.04
20.15 FILMNAME

11.04
22.15 FILMNAME

usw

jetzt die eigentliche frage...
wie kann ich meine query so aendern, damit das gleiche datum nur einmal
ausgegeben wird....
also auf diese art und weise:

10.04
20.15 FILMNAME
22.15 FILMNAME

11.04
20.15 FILMNAME
22.15 FILMNAME

ist das moeglich oder muss ich das in php loesen?

danke fuer die aufmerksamkeit.
robert