AW: Keine DB- Verbindung bei puretec

Jutta jutta.behrends at nord-com.net
Don Apr 10 17:05:33 CEST 2003

Hallo Jens,
vielen Dank für die schnelle Reaktion (hatte ich gar nicht mit gerechnet)!
Also ich habe schon alles!! versucht-auch phpmyadmin .
Von 1&1 habe ich folgende Zugangsdaten bekommen (Beispiel):
Datenbank: db456789
Benutzer: dbo456789
Host: localhost
Gut, die Daten habe ich sowohl bei phpmyadmin als auch im
php-script benutzt - Fehlermeldung. Bezieht sich aber
nicht auf den Host, sondern immer auf den Benutzer.

Ich hab alle möglichen Kombinationen ausprobiert, auch als Host db.puretec.de, als Passwort das des ftp-Zugangs usw.
Es ist wie verhext, es gibt keine Verbindung. Ich habe script und
phpmyAdmin sowohl im root-verzeichnis installiert als auch
in Unterverzeichnissen, verschiedene Zugangsdaten probiert-nix!

Der Support per eMail empfahl mir, doch mal das "o" wegzulassen
bei dem Benutzernamen (haha).

Muss ich vielleicht irgendwelche Pfade irgendwo eingeben?
Jutta (verzweifelt)