OT: Suche "Provider"-DB

Pascal Volk mysql-de at edelhost.de
Don Apr 17 16:06:12 CEST 2003

Hallo zusammen,

da die Leser hier MySQL etwas "anders" nutzen als die meisten, hoffe
ich hier geholfen zu werden. :-)

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Art "Provider"-DB.
Also etwas wo ich div. Anbieter und die dazugehoerigen Produkte
reinpacken kann.
Ja, dazu macht man sich einfach zwei Tabellen... ;-)

Weiter sollte das nette Ding aber auch gleich eine php-basierte
Weboberflaeche mitbringen, die u.a. eine umfangreiche Suchfunktion
und ganz wichtig eine Administrationsseite mitbringt.

Kennt jemand so etwas, bzw. hat jemand so eine Loesung schon
erfolgreich getestet und kann mir jetzt etwas derartiges empfehlen?

Fuer jeden Hinweis sehr dankbar
Pascal