RE: Recht für Select into outfile ?

MDaheim at krohne.de MDaheim at krohne.de
Don Apr 24 16:36:10 CEST 2003

Hi Henning,

es gibt in der Tat ein eigenes Recht für den Export in Files.
berechtigung_art: FILE
Syntax: http://www.mysql.de/doc/de/GRANT.html

Nicht nur dafür, sondern auch generell bei Access-denied-Fehlern
ist die Online-Dokumentation lesenswert ;-)
5.2.10 Gründe für Access denied-Fehler
http://www.mysql.de/doc/de/Access_denied.html

Grüße

Michael Daheim