Suche in mehreren Tabellen

Ralf Geschke ralf at kuerbis.org
Mit Apr 30 16:42:26 CEST 2003

Hallo !

> Wenn du die Möglichkeit hast eine 4er Version zu nutzen dann ist der
> Fulltextindex in Verbindung mit dem boolean mode wirklich klasse.

Ja, das waere nicht das Problem, ein Update auf die 4er Version
steht kurz bevor, doch erstmal werde ich mich darum kuemmern
muessen, dass ueberhaupt etwas gefunden wird. ;-)

Die Idee der MERGE-Tabelle erscheint mir momentan am sinnvollsten,
auch wenn die bestehenden Tabellen geringfuegig modifiziert
werden muessen, um Eindeutigkeit der Ergebnisse zu gewaehrleisten.
Der Aufwand haelt sich jedoch in Grenzen, ist insofern
vernachlaessigbar.

FULLTEXT kommt dann evtl. spaeter dran.

Beste Gruesse,
   Ralf