Suche in mehreren Tabellen

Mit Apr 30 16:03:01 CEST 2003

Hallo Ralf Geschke,

am Mittwoch, 30. April 2003 13:33 schriebst du:
> Hallo !
>

> Nur in Grenzen, d.h. es handelt sich mehr oder minder um eine
> Volltextsuche, evtl. werde ich dann auch ueber MySQL's FULLTEXT
> nachdenken muessen.

Wenn du die Möglichkeit hast eine 4er Version zu nutzen dann ist der
Fulltextindex in Verbindung mit dem boolean mode wirklich klasse.
Bei den 3er Datenbank ist das IMHO noch nicht ganz ausgereift. Ich war
da jedenfalls mit der Wiederfindungsrate nicht zufrieden.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Nur im Wörterbuch kommt Erfolg vor Fleiss.
Vidal Sassoon

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->