load data local infile

Bernd Schulz info at schutec.com
Die Aug 19 12:08:02 CEST 2003

Hallo,
habe einen root-server bei 1&1, mysql 3.23.52 und phpmyadmin 2.2.3.
Beim einfuegen einer textdatei tritt folgenden fehlermeldung auf.
Kann ich die option "load data infile" nachtraeglich aendern? Bitte genau erlaeutern, aus der mysql-doku bin ich nicht schlau geworden.

danke
Bernd

SQL-Befehl :

LOAD DATA LOCAL INFILE '/home/www/web3/phptmp/phpE7qdEk' REPLACE INTO TABLE `kvhs_saw` FIELDS TERMINATED BY '\t'

MySQL meldet:

The used command is not allowed with this MySQL version