Dateninhalt bzw. dynamische Felder in MySQL

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn lists at sebastianmendel.de
Die Dez 9 16:12:57 CET 2003

> ich habe vor ein paar Tagen schon einmal eine Email mit dem Thema "MySQL
> dynamische Felder" an die Liste geschrieben.
>
> Leider kam bis jetzt keine Antwort.

Vielleicht liegt es daran, das es keiner so machen würde! ich auf jeden
Fall nicht!

... und wenn du wirklich Daten hast die du Speichern willst aber absolut
nicht abschätzen kannst was darin steht dann bleibt ja auch nur ein BLOB!

aber wie gesagt, schlechte Lösung, denn normalerweiße weiß man ja was
man Speichern will ...

--
Sebastian Mendel (www.sebastianmendel.de)

*www.warzonez.de* | www.tekkno4u.de | www.nofetish.com