Tabelle bleibt in Benutzung

IT Service Spickermann M.Spickermann spickermann at itss-web.de
Die Dez 9 23:16:07 CET 2003

Hallo Liste,

Habe folgendes Problem:

Habe eine Access Application (VBA) die über MyODBC 2.50.39 auf MySQL
3.23.46 zugreift. Leider rufen einzelne Tabellen immer wieder eine
Fehlermeldung hervor Got Error from Table Handler. Wenn ich mir dann
diese Tabelle über phpmyadmin anschaue steht diese au in Bearbeitung.
Nach einem Repair der Tabelle funktioniert alles wieder einige Wochen.
Der Fehler tritt nur bei Tabellen auf die so ca. 100MB und mehr haben
(sieht zumindest so aus). Bei MyODBC ist die Option 3 gesetzt. Option 2
wurde auch schon probiert, mit dem gleichen Ergebnis.
Den neuen MyODBC Vers.3 habe ich auch schon getestet, leider ohne
Erfolg. Hier tritt ein anderes Problem auf, das Access immer mehr
Speicher benötigt. Bis die ganze Kiste einfriert.
Betriebssystem ist Win 2000 Server.

Ist jemandem das Problem bekannt, oder hat jemand eine Lösung?

Mfg

Martin

--
Martin Spickermann