AW: innodb newbie problem

Georg Muschalla georg.muschalla at gmx.de
Mit Feb 5 20:41:18 CET 2003

Danke !!

Da konnte ich die ganze tabelle sehen, aber warum bekomme ich dann beim
start von mysql immer diese fehlermeldungen ?

LOG:

030205 17:01:02  InnoDB: Out of memory in additional memory pool.
InnoDB: InnoDB will start allocating memory from the OS.
InnoDB: You may get better performance if you configure a bigger
InnoDB: value in the MySQL my.cnf file for
InnoDB: innodb_additional_mem_pool_size.
030205 17:01:03  InnoDB: Started
mysql\bin\mysqld: ready for connections

kann da jemand was mit anfangen ??

Georg