RE:_Workaround_zu_update_über_2_Tabellen

RE:_Workaround_zu_update_über_2_Tabellen

Volker Graubaum vg at e-netConsulting.de
Don Feb 6 01:05:37 CET 2003

Hallo Michael,

> natürlich geht das mit einem script (perl oder php). Abfrage über einen Cursor
> und Updates am besten mit einem prepared-Statement (wenn die Zeit drängt).
> Geht überraschend fix, aber man muß programmieren. Ich habs schon mit
> tabellen mit >1.000.000 Datensätzen probiert und kann nicht klagen.

danke für die Info, das mit der Programierung habe ich mir schon gedacht, aber das es schnell genug ist eher nicht.

Werde mir das für die Zukunft merken.

Schönen dank

Volker